1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Diablo Wifi - lange Verbindungszeit

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von vinnney, 12. Februar 2011.

  1. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    bei mir läuft das Diablo Wifi mit WPA-PSK, das funktioniert soweit auch einwandfrei mit den üblichen Tricks , braucht aber leider immer mindestens 5-6 (!!) Minuten zum Connecten mit dem WLAN.. An meiner Stromzufuhrdingens bei "10" kann es nicht liegen, bei gleichen Einstellungen verbindet er im unverschlüsselten unter einer halben Minute..

    Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen