1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe?? Der Satreseiver schaltet nach Guideplusdownload nicht ab?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Wullf, 14. Dezember 2008.

  1. Wullf

    Wullf Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe den Satreseiver von Philips 2011 und den DVDR 5570 und lade über G-Link Guideplus. Er schalte den Reseiver zum Download einwandfrei ein, und auch der Download fuktioniert gut. Schaltet den Reseiver nach dem Download aber nicht ab. Muss der jetzt auf dauer anbleiben??? Oder weiß jemand ein Reseiver der nach dem Download den Reseiver auch wieder ausschaltet? Macht es zum Beispiel der Philips 2010 oder der 5005, oder ein anderer den man kaufen könnte?
    Gruß Wulf