1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe der Flash ist hin! (Hilfe bei Minflash)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Achim-DrSchnaggels, 25. Mai 2002.

  1. Achim-DrSchnaggels

    Achim-DrSchnaggels Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Simmerath
    Anzeige
    Ich hab aml wieder ein Problem.

    Ich war dabei eine Box (Philips) umzubauen, da ist es wohl passiert. Die Box loopt.
    -> Lade, dann Ein Moment Bitte, und wieder von vorne

    Gut ich habe mit das Minflash besorgt (Bin mit aber nicht sicher ob das ein atueller OS ist. Hab da was von verschiedenen Versionen gelesen)

    Wenn ich dann alles so mache wie in der Bootmanager-Readme beschreiben klappt der Help Befehl nicht. In der Readme steht: Das dann zu 90% mein Flash nur halb kaputt ist. Und ich noch mal Kurzschliessen soll.

    Nur wann ich Kurzschliessen soll das steht da nicht.

    Hat vielleicht einer nen Link wo man ein auf alle Fälle funktionierendes MinFlash her bekommt?

    Bitte um Hilfe.
    Gruß Achim
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    der dboxbootmanger zeigt doch den kurzschlußzeitpunkt immer an. mach mal den haken bei der option rein. läc
     
  3. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    einfach zur falschen zeit den schalter auf an stellen und dann vielleicht nochmal an und aus.
    du willst ja schließlich den flash komplett löschen da gibt es keine richtige methode. mußt halt ein bißchen rumprobieren.
     

Diese Seite empfehlen