1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von jogurt, 14. März 2015.

  1. jogurt

    jogurt Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :mad::mad::mad::mad:

    An die Experten,

    Situation:
    Seit einer Woche ist der UA-Blocker deaktiviert um neue Verlängerungen zu erhalten,habe aber nicht weiter darauf geachtet.
    Schalte heute morgen den Receiver ein und siehe da alle Sky-Programme sind schwarz.Die Optionen EMM-GA Blocker,EMM-SA Blocker und Sky DE Verheiratung Vorbeugung sind auf "ja" eingestellt.
    Fusebyte steht auf 05,habe dann eine Freischaltung im Sky-Kundencenter angefordert und es wird nicht hell,Berechtigungen stehen aktuell auf Ablaufdatum 2015/05/13 und somit sollte es fuktionieren.
    Warte jetzt nun schon über 2h und es passiert nichts. Debuginfo ECM-Zähler 0,Ecm-Fehlerzähler 4083 und eingestellter Sender ist Sky Sport News HD.

    Bin nun leider mit meinem Latain am Ende und bitte hiermit ausdrücklich um Eure Hilfe.

    Anmerkung: Receiver ist eine Prismcube Ruby Box mit aktuellen Blackhole-Image.(XBMC-Receiver)
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. jogurt

    jogurt Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

    Habe mit KC- Agent gesprochen,der mir das verschärfte Pairing bestätgte, was mich nun nach Absprache mit dem "Vorstand" zur Onlinekündigung des SKY-Abos mit folgenden Text veranlasste.

    Werte Damen und Herren,

    Ich bin langjähriger Bestandskunde,Haushalt ohne Kinder - dennoch Jugendschutz nicht dauerhaft dektivierbar,im Zuge der Umstellung neuen Receiver bekommen,der nahezu untauglich für meine Bedürfnisse ist(Favoritenlisten,langsame Menuführung usw.)Desweiteren "Zwangsverheiratung"
    der Smartcard mit dem "innovativen" Receiver und daraus resultierend Unterbindung der Nutzung meiner alternativen Technik(Technisat und XBMC-Receiver)Ich verstehe Ihre Situation bedingt(Contentschutz/Altersfreigaben),dennoch wird im Haushalt weder aufgezeichnet noch "Inhalte" an Dritte weitergegeben.
    Fazit:Wir wollen einfach nur "restriktionsfrei" Bezahlfernsehen genießen und da das nun für uns nicht mehr möglich ist im Umkehrschluß die Einsicht zur Notwendigkeit der Kündigung gekommen.Im Bekannntenkreis wächst der Unmut über Ihr Geschäftgebahren erheblich und und es wird mit weiteren Kündigungen zu rechnen sein.
    Ich werde diesen Personen aufklärend dienlich sein und mir in dem Zuge ein alternatives Angebot suchen.

    PS: - Wechseln Sie Ihre Hardwarezulieferer,
    da jeder Billig-Receiver bessere Funktionen bietet.
    - Ändern Sie Ihre Firmenpolitik bezüglich der langjähriger Bestandskunden (Neukunde bekommt leider noch immer die günstigeren Konditionen)
    - Schulen Sie Ihre KC-Mitarbeiter, von den mann leider keine Hilfe erwarten kann und die scheinbar nur ein "Verkäufertalent" besitzen.

    In der Hoffnung meine Beweggründe zu verstehen und das Ihrerseits diese Erläuterungen von der richtigen Seite verstanden werden verbleibe ich

    m.f.G ......:winken::winken::winken:
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

    Du wirst darauf eine Textbaustein bla bla bla Antwort bekommen.

    Ein Sky Mitarbeiter hat mir gesagt das nur schriftliche mit der Post gesendete Kündigungen auch von einem Mitarbeiter gelesen und auch daraufhin auch wegen dem Kündigungsgrund beantwortet werden.(obwohl dann auch nur bla bla bla ruaskommt) :D

    Die Kündigungen per email oder die im Kundencenter online getätigt werden die werden vom System automatisch bearbeitet.

    Meine schriftliche Kündigung wurde auch dann per Post bestätigt und dann auch etwas auf meinen Kündigungsgrund Pairing eingegangen. :winken:
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

    Was erhoffst Du Dir damit ? So E-Mails erhält Sky tagtäglich ! *lol* Ein KC Mitarbeiter arbeitet nach Verfahren die leider sehr beschränkt sind, noch dazu gibt es Fachabteilungen die Dir genau das besser erklärt hätten, wo bei dem Thema: "restriktionsfrei" das Thema einfach zuende ist bei Angaben zu Deiner Hardware :eek:

    Wichtig wäre zu wissen hast Du Sky Hardware zugeschickt bekommen inklusive Karte und vorher eine S02 gehabt ! Wenn ja hat Dich halt das böse emm erreicht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  6. feacher

    feacher Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

    Hallo!
    Ich hätte auch eine Frage zur Aktivierung meiner V14.

    Ich hatte den neuen Sky Receiver mit einer neuen V14 (bisher S02) zugesendet bekommen. Die V14 habe ich entnommen und den Receiver zurückgeschickt.
    Daraufhin wurde der Receiver wieder aus meinen Kundendaten ausgetragen.

    Kann ich jetzt sämtliche EMM-Blocker im Deltacam Twin deaktivieren und die Freischaltung online beantragen?
    Ein Pairing sollte doch so nicht möglich sein, da ja kein Receiver in meinen Kundendaten eingetragen ist.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

    Wenn kein Receiver hinterlegt ist kann auch nichts gepaired werden !

    Das ist der momente Stand der Dinge was aber auch nicht für die Zukunft Gültigkeit hat , wenn andere Daumenschrauben angewendet werden:D
     
  8. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

    war denn die V14 schon aktiviert? und ja in welchem Modul?
     
  9. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

    Aktiviert ist die Sky Smartcard immer schon wenn man diese geschickt bekommt aber nicht " freigeschaltet".

    Die Freischaltung erfolgt dann nach Anruf im Onlinecenter (was man nur zur Not tun sollte) oder Anforderung des Freischaltsignal über das Sky Kundencenter (würde ich bevorzugen).

    Wenn keine Hardware im Kundencenter eingetragen ist steht einer Online Freischaltung über das Kundencenter eigentlich nichts im Weg.

    Ob die Freischaltung Online eventuell gesperrt ist wegen der Rücksendung der Hardware ist zu testen.

    Es dürfte aber normal keine Probleme geben.

    Ich drück die Daumen :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  10. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

    Also meine Sky Hardware steht vom ersten Tag an ungenutzt auf dem Schlafzimmer Schrank. Da steht sie auch gut, da ich meine V14 Smartcard von Anfang an im Deltacrypt twin genutzt habe. Auch frei geschaltet wurde die Smartcard im Deltacrypt twin.
     

Diese Seite empfehlen