1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE: Das Vierte nur verschlüsselt bei Tevion PVR 8005 HDD

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von FredLampe, 5. Mai 2007.

  1. FredLampe

    FredLampe Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich nutze zwar schon eine Weile einen Tevion PVR 8005 HDD bin aber bzgl. Satelllitenwissen ein absoluter Neuling.

    Gerade versuche ich Das Vierte einzustellen. Den Satelliten habe ich gescannt und er hat Das Vierte in der Kanalliste gefunden. Leider bekomme ich weder Bild noch Ton sonder die Anzeige "verschlüsselter Kanal" und das Dollarzeichen oben links.

    Ich habe bereits versuch den Kanal neu hinzuzufügen. Alle notwendige Daten laut der homepage von das Vierte habe ich eingetragen und VPID 2047, APID 2048, PCRPID 2047 genutzt. Leider mit gleiche Ergebnis.

    Hat jemand einen schlaues Tip was hier zu tun ist?

    Danke
     
  2. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    140
    AW: HILFE: Das Vierte nur verschlüsselt bei Tevion PVR 8005 HDD

    Hallo!

    Bei meinem PVR 8005 geht "das Vierte" ohne Probleme.
    Freq:1246
    Pol:H
    Sym:27500
    Sollten reichen, um das Programm zu finden.

    Gruß Eric68
     

Diese Seite empfehlen