1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe: d-box1(DVB2000) mit Rotorsteuerung??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Reimemonsta, 14. Februar 2004.

  1. Reimemonsta

    Reimemonsta Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    aschaffenburg
    Anzeige
    Hallo leute.Habe neulich ne 1m satschüssel mit nem rotor montiert, und habe von nem freund ne d-box1(mediamaster 9600s)bekommen.Nun wollte ich wissen, ob der receiver mit dvb2000 die schüssel automatisch dreht wenn ich nen sender anwähle.
    Bisher konnte ich nur die positionen abspeichern und sie nur manuell über goto(Menü 8.7.4)anwählen.Weitere funktionen(automatisches drehen bei senderanwahl) konnte ich nicht entdecken.Ist der receiver dafür nicht geeignet oder gibts da doch ne möglichkeit.Würd mich freun, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Reimemonsta

    Reimemonsta Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    aschaffenburg
    habe mich nun etwas im forum durchgelesen und mehr erfahren.Habe nun die satellitenmarker gesetzt(über menü 7(audio pid(x))Aber wenn ich auf den satmarker klicke,passiert trotzdem nix
     

Diese Seite empfehlen