1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !!! D-Box Boot macht Ärger

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Holgi B, 17. Januar 2004.

  1. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Anzeige
    Hallo,

    wollte gerade die dBox2 in Debug Modus setzen. Sobald ich bei D-Box Boot auf Start drücke popt ein Fenster mit folgender Fehlermeldung hoch:
    "Error 10048 Function Bind
    Address already in user"

    Ich benutze Windows XP und habe sowohl Firewall, als auch Anti Virus deaktiviert. Bitte helft mir!!!

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Ich hatte das Problem auch, weil ich meine DSL-Verbindung zur dbox weitergeleitet habe. Wenn du also deine Internetverbindung anderen Nutzern zugänglich machst, könnte das Problem weg sein, wenn du dies deaktivierst. Allerdings muss die IP der dbox-Netzwerkkarte dann neu eingstellt werden.
     
  3. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Course,

    das wars!!!

    Momentan läuft jetzt das Script. Wie lange läuft denn sowas?

    Gruß
    Holger
     

Diese Seite empfehlen