1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! D-Box bleibt bei "Einen Moment bitte" stehen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digicool, 7. November 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Gestern Abend hatte ich die D-Box schon im Deep-Stand-By, als ich noch was am Videorekorder einspeicherte. Dadurch hat sich die Box eingeschaltet (ist bei mir immer so, dass wenn ich nen Video abspiele sich die Box einschaltet). Dann kommt ja erst diese "LADE...", dann wird das Display kurz schwarz und es kommt wieder "LADE...". Danach kommt der PREMIERE Schriftzug und drunter steht "Einen Moment bitte". Jetzt bleibt die Box stehen und nix geht mehr. Hab schon versucht, die Box so oft zu Reseten, das die die BN neu laden will. Zum Update kommt es nie, da die Box auch hier wieder vorher stehenbleibt.

    Nun die Fragen:
    Kann es eigentlich noch irgendeinen Fehler in der Soft geben, oder ist das sicher nen Hadwarefehler (davon gehe ich im moment aus).
    Wenn Hardware:
    1. Wie lang dauert eine Reperatur bei Premiere.
    2. Muss man in dieser Zeit Abogebühren zahlen?
    3. Was könnte defekt sein.

    Wenn Software:
    Was kann ich machen?

    Dazu muss ich noch sagen, dass es sich um eine Kauf-Nokiabox handelt.

    BITTE HILFE!!!

    digiCooL
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Puhh. Ich hab die Box ne Stunde so stehen lassen, dann kam UD4. Ich bin einfach auf weiter und nicht auf Neustarten gegangen. Jetzt ist sie zum Glück hochgefahren. Trotzdem mehr als komisch sch&uuml

    digiCooL
     
  3. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    Hatte vor kurzem das selbe Problem!
    Nach einigen resets kam die Meldung: "Betriebssystem muss aktualisiert werden, update starten /ok/ oder weiter /beliebige Taste/. Habe weiter gedrückt. Soft startete, aber nur Blauer Hintergrund. Empfangsqualität in Ordnung.

    Lösung: Von Premiere bestätigter Signalausfall.
    Also ruf doch dort mal an! Die sagen dir ob du der erste aus deiner Region mit diesem Problem bist oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen