1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe d-box 2 probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von olli2000, 23. Juni 2006.

  1. olli2000

    olli2000 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    :wüt: :winken: hallo erst mal
    ich hoffe hier sitzen die richtigen experten die mir helfen können.
    meine dbox2 fährt nicht mehr richtig hoch im display steht imm PREMIERE ( einen moment bitte ) und auch fehler UD 4) ich weis das ist mangeldes antennensignal.nur die anderen kabel programme gehen.hab schon 100 hertz kabel angeschlossen u.s.w.und der hausverstärker kann es eigendlich nicht sein er wurde schon mal repariert durch isch kabelservice.mein verdacht ist da ich im letzten haus eine eigentümer anlage wohne bekomme ich kein signal.mein verwalter sagt wenn er ein service holt und es nicht an der haus anlage liegt soll ich zahlen.und das will ich nicht.

    mfg olli
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.549
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Diese Seite empfehlen