1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! CR-Fox+ reagiert auf BTCI5900-Fernbedienung und umgekehrt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wolfgang R, 17. Mai 2007.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    habe bei einem bekannten nen 5900er am Laufen (FreeTV+Premiere+Arena) und nun zusätzlich nen CR-FOX+ für Tividi und hauptsächlich Sat-Radio - deshalb auch ein extra Gerät.

    Nachdem hier im Forum eigentlich nirgends über solche Probleme berichtet wurde, kam schon nach dem Auspacken der Schock: Die Fernbedienungen gleichen sich ziemlich, die des CR-Fox+ sieht nur etwas modernisiert aus.

    Ich das Ding mit Batterien bestückt und ne Taste gedrückt: Der 5900er reagiert treu auf den Befehl. Anders herum genau so.

    So ist die Sache für mich völlig unbrauchbar. Habt ihr da noch Tips? Hoffe mal, bei Tividi ist man so kullant, und tauscht mir das Teil gegen nen TechniSat oder sowas in der Art :(

    Auf der Humax Seite steht nichts, genau so wenig wie in der Bedienungsanleitung.

    Vielleicht ja von euch noch ne geheim-Info :)

    Gruß,

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen