1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Computer friert beim Scan ein!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von JAWA, 23. Juli 2005.

  1. JAWA

    JAWA Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab ein übles Scan-Problem mit meiner NB-TV 220 PCMCIA DVB-T Karte (hatte das gleiche vorher mit der Typhoon DVB-T DUO Karte): Wenn ich nach verfügbaren Sendern scanne, bleibt der Computer nach ca. 1 Minute hängen (Maus lässt sich nicht mehr bewegen, alles ist eingefroren):mad:. Es ist keine bestimmte Frequenz bei der er hängen bleibt (ändert sich, je nachdem welchen Frequenzbereich bzw. welches Land ich angebe).
    Da das schon die zweite Karte ist, bei der mir das passiert, gehe ich davon auws, dass es an meinem Computer liegt.

    Kann mir irgendjemand helfen?

    Danke im Voraus
     
  2. JAWA

    JAWA Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe! Computer friert beim Scan ein!

    Ergänzung: Wenn ich Germany einstelle bleibt er immer bei 212,5 MHz hängen.
     
  3. P.Morris

    P.Morris Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe! Computer friert beim Scan ein!

    Ich kann dir leider auch nur die standart-antworten geben...
    Hast du vlt. den bildschirmschoner, "festplatte abschalten" oder sonstiges in der Energieverwaltung angeschaltet?
    Hintergrundprogramme abschalten (besonders so Sachen wie: Spybot, Virenscanner, Firewall usw...)
    Neueste Treiber für alle Geräte im Hardwaremanager
    Unter Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systeminformationen
    nach Problemgeräten suchen

    mfg p.
     

Diese Seite empfehlen