1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Comag Twin Receiver HD/CI+ Speicherprobleme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von doglover21513, 23. Januar 2015.

1. doglover21513

doglover21513 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wir brauchen dringend Hilfe!
    Wir haben seit ca. 2 Jahren einen Comag Twin Receiver HD/CI+.

Der Speicher zeigt über 66 % an, obwohl wir nur 1 - 2 Filme gespeichert haben. Selbst wenn wir alle Filme gelöscht haben, geht der Speicher nie auf 0 runter, er bleibt bei 65 %.
    Ist irgendwo noch ein Zwischenspeicher, der nicht angezeigt wird und somit nicht gelöscht werden kann?

Anfangs hatten wir nicht das Problem, da ging der Speicher runter, aber seit längerem nicht mehr.
    Kann mein Mann irgendetwas gespeichert haben, was nicht sein soll?
    Er hat vor einiger Zeit, die Sender neu eingestellt, kann das zusammenhängen?

In der Anleitung steht darüber natürlich nichts!

2. f_man

f_man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe Comag Twin Receiver HD/CI+ Speicherprobleme

Moin,

mit der Senderliste hat das nichts zu tun.
    Da ihr durch das Löschen eigentlich Nichts mehr auf der Festplatte haben müsstet, formatiert die Festplatte mal per Receiver. Falls dann immer noch etwas angezeigt wird, die Werkseinstellungen laden ... vorher aber eure Senderliste sichern.

Welche Firmware ist auf dem Receiver, die derzeit aktuelle Fw ist die 1.18.11 v0n 03/14.

Gruß

3. doglover21513

doglover21513 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Comag Twin Receiver HD/CI+ Speicherprobleme

Vielen lieben Dank für Deinen Tipp.
    Wir haben heute den Receiver formatiert und der Speicher ist wieder bei "0",
    wir müssen jetzt keinen neuen kaufen, weil der Speicher voll ist !

4. r schall

r schall Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    120cm schüssel auf Astra 2 für England;80cm mit Monoblock-lnb für atra-hotbird
    Comag twin HD ci+ mit 1TB Festplatte
    Mit Comag Twin Receiver HD/CI+ möchte ich gern meine Favoriten um-nennen und ordnen
    Wie mach'ich das?
    Zb gibt s eine "sky" und eine "HD+ liste,ich wollte eher eine ""English" und eine "Frz" ,eine "De" liste haben...

5. f_man

f_man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo r schall,

das Umbenennen sollte so fuktionieren .... Menü--> Installation --> Programmlisteneditor --> ( blaue Taste ) FAV umbenennen.
    Das Ordnen erübrigt sich eigentlich ja, da du über die FAV-Taste zwischen den FAV Gruppen umschaltest.

6. r schall

r schall Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    120cm schüssel auf Astra 2 für England;80cm mit Monoblock-lnb für atra-hotbird
    Comag twin HD ci+ mit 1TB Festplatte
    Hallo f_man
    Vielen Dank,für das schnelle Antwort!
    Am Abend werde ich as implementieren
    r schall

Diese Seite empfehlen