1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE: Cinergy T2 nach FW-update weg?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Thomas Hartmann, 22. Dezember 2005.

  1. Thomas Hartmann

    Thomas Hartmann Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, wer von Euch kann mir helfen?!

    Habe heute von der neuen Firmware 1.13 für die Cinergy T2 gelesen. Da es gelegentliche Macken gibt, wollte ich das gleich mal ausprobieren. Also: Das mitgeliefete "EEPROM Tool 1.1.0.7" lief an, der Fortschrittsbalken ging bis ganz nach rechts und dann kam die Meldung:"Das EEPROM-Update ist fehlgeschlagen". Na ja, dacht ich, versuchst Du´s halt noch mal. Geht aber nicht, weil jetzt - auch im abgesicherten Modus (ich benutze WIn XP mit SP2) - die Meldung kommt: "Es wurde keine Cinergy T² erkannt":eek: .
    Und beim Start der Cinergy-Software kommt die Fehlermeldung "Es wurde kein unterstütztes Empfangsgerät gefunden".

    Was ist zu tun????

    Danke für Eure Hilfe

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen