1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe CI Karte spinnt !

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Leon19, 25. Dezember 2006.

  1. Leon19

    Leon19 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Bin neu hier und grüße mal alle ganz lieb und wünsche noch schöne Feiertage! ich habe zu Weihnachten einen Digit Sat NCI Receiver bekommen und kann nun Arena und Dividi empfangen nur ich habe ein Problem und zwar habe ich gerade im Menü auf "CI RESET" gedrückt und nun geht nichts mehr, Sobald ich im Verschlüsserungssystem bin und was einstellen möchte steht da immer Karte nicht Vorhanden - CA Menü nicht verfügbar! Was kann ich nun machen? Ist da was gelöscht muss ich nun eine neue Karte haben?? :(
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Hilfe CI Karte spinnt !

    dann rufe mal bei deinem anbieter an, die werden dir sicher erklären wie es weiter geht.:winken:
     

Diese Seite empfehlen