1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe...CI-8100 PVR + Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Boegi, 8. Mai 2007.

  1. Boegi

    Boegi Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Geht das Grundsätzlich?

    Hallo habe genannten FestplattenDigitalSatReceiver und seit heute Premiere Flex. Was muss ich tun damit es läuft.

    Habe bei Premiere angerufen und diese senden mir nun die Smartcard zu.

    Wie ich es bisher verstanden habe...brauche ich nun einen Smartcard Reader der in den CI Slot gesteckt wird?!

    Bitte sagt mir einfach was ich brauche....Danke!!!!

    LG
     
  2. NSXHONDA

    NSXHONDA Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Hilfe...CI-8100 PVR + Premiere Flex

    habe den gleichen receiver mit Blue Zeta Cam modul und einer XXXXcard
    mit blue zeta card modul müste es gehen.
    bei mier funktionierts.
     

Diese Seite empfehlen