1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bzgl Sender finden

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wilduck, 26. Oktober 2007.

  1. wilduck

    wilduck Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi
    habe folgendes problem :
    hab nen digitalen empfang hier aufm haus also hab i mir eine pinnacle dvd-s pci pro karte gekauft
    eingebaut und die neuste software von pinnacle für windows vista runtergeladen und isntalliert
    sender suchen lassen und i hatte ca 600
    schaut so durch und waren einige wichtige dabei zb: prosieben sat1 kabel1 n24 mtv viva etc...
    aber lieder kein ard zdf rtl rtl2 und vox
    dann hab i die programme per hand eingeben wollen und habe mittels der seite :http://www.linowsat.de/0192/all/0192.shtml
    alles eingestellt wie es dort bei dem jeweiligen sender steht

    aber jetzt wenn i des programm anschauen willl steht dort : signalstärke 100% es wird au des richtige logo angezeigt aber i bekom kein bild und kein sound

    meine zimmernachbarn die die gleiche anlage benutzen bekommen alle sender einwandfrei rein

    woran könnte es liegen ?
     
  2. wilduck

    wilduck Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bzgl Sender finden

    niemand ne ahnung ?
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe bzgl Sender finden

    hatte mal vor einiger zeit eine PINNACLE, da ging es immer mit deinstallieren und neuinstallieren. oft auch mehrmals!!!
    gutes gelingen!:winken: