1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: brauche Tips für den Kauf von TV / Video Karte extern (USB 2.0)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von roadrunner04, 28. Dezember 2004.

  1. roadrunner04

    roadrunner04 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    so, nachdem ich 2 tage lang im netz rumgesucht habe, mich informiert habe mich aber immer noch nicht entscheiden kann und mir jetzt der kopf qualmt hat es mich hierher verschlagen

    ich möchte mir eine tv karte kaufen um ganz einfach videos von vhs und ner mini dv cam auf den rechner zu bekommen, allerdings weiss ich wirklich nicht was ich nehmen soll

    hauppage soll ja ganz gut sein hab ich gehört und auch gelesen .... im moment bin ich so an den sachen dran

    Plextor ConvertX PX-M402U, extern/USB 2.0
    Hauppage WinTV PVR 350
    Avermedia ... irgendwas

    die karte muss nicht unbedingt extern sein, wäre allerdings wünschenswert

    ich hab echt keine ahnung was gut ist und was nicht

    gibt es vielleicht irgendwo seiten wo man sich videosamples laden kann um mal zu sehen was die karten so leisten ? mir ist die videoqualität enorm wichtig !

    wichtig ist dass das teil einen hardware encoder hat
    preis kann bis 200 euro gehen

    was gibts denn im moment gutes und was ist den kauf wert ?

    thx rr04
     
  2. Taskaf_FRA

    Taskaf_FRA Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Frankfurt/Main

Diese Seite empfehlen