1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Skylla, 19. August 2007.

  1. Skylla

    Skylla Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei meinem Lifesat Receiver die Bedienungsanleitung verloren, bräuchte diese aber unbedingt, da ich ein paar Einstellungen ändern muss. Falls jemand auch einen LS 3900 HF besitzt und mir die Anleitung mailen kann, wäre ich sehr dankbar. Einen Link im Internet habe ich nicht gefunden, wäre aber auch über diesen froh. Danke im voraus!

    Email Adresse gibt es auf Anfrage natürlich.
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitung

    Der folgende Link wird Dir wohl nix nützen...
    http://download1.medion.de/downloads/anleitungen/ms1900.pdf
    ...aber evl. ähnliches Gerät ?

    Schau mal nach, ob Du an dem Receiver noch irgendwo ein Typenschild mit einer MD-/LT-oder MM-Nummer o.ä. findest. Wenn dann mal posten.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  3. Skylla

    Skylla Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitung

    Vielen Dank für die Antwort! :)

    Leider finde ich in der Anleitung nicht das Passende für mein Gerät. Es gibt zu deutliche Unterschiede in den Typen. Eine Nummer habe ich nirgends entdecken können, wie schon erwähnt, ist LS 3900 HF die einzige Information, die ich habe.
    Ich habe auf meiner Fernbedienung die Taste P/L gedrückt und anschliessend die + Taste. Nun steht da anstatt 1 -> . L 1
    Dieser Punkt steht vor allen Programmnummern und bewirkt, dass ich die SET-Taste nicht mehr drücken kann. Und was der Buchtabe L vor den Zahlen zu bedeuten hat, weiss ich leider auch nicht.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich sehe gerade, dass das zweite Bild meinem Receiver entspricht. Hast du da zufällig die Bedienungsanleitung, oder weisst, was ich verstellt habe? Was die P/L Taste bedeutet, weiss ich leider nicht. Die Fernbedienung ist die Selbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
  5. Skylla

    Skylla Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitung

    Vielen, vielen Dank!!!
    Es hat funktioniert und ich kann endlich wieder die SET Funktion nutzen :)
     
  6. Bastus

    Bastus Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitung

    Hallo,

    ich bin auch auf der Suche nach dieser Bedienungsanleitung für den LS 3900 HF Sat Receiver. Leider ist das PDF nicht mehr online. Kann mir jemand das PDF per Mail schicken oder hier einen Link posten? Wäre super! Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch.

    Grüße
     
  7. thewho

    thewho Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitung

    Gib mal in google "b_or11.pdf" ein, der 4. Link sollte funktionieren.
     
  8. Bastus

    Bastus Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitung

    Sehr gut. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen