1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!!Brauche Beratung beim Kauf eines Heimkinosystems!bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nbk90210, 28. Dezember 2006.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Anzeige
    hallo!
    möchte mir von meinem weihnachtsgeld gerne ein surround system für meinen lcd fernseher kaufen.

habe das SONY HT- SS 1000 und das SONY HTP 36 DW ins auge gefasst!

ich kenn mich da nicht so aus!mir ist wichtig das ich meinen SAT receiver daran anschließen kann um auch fernsehen über die anlage zu hören und evtl. eine spielekonsole noch anzuschließen.

hdmi ist einmal vorhanden (am lcd) dass finde ich am ht ss 1000 gut , weil das andere kein HDMI hat...

könnt ihr mir eins der beiden empfehlen oder gar abraten eins der beiden zu kaufen???!!!

ps: mehr geld will ich auf keinen fall ausgeben-wer ein anderes besseres weiß für das geld bitte auch schreiben!

mfg

nbk90210

2. bugm3n07

bugm3n07 Guest

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

AW: HILFE!!!Brauche Beratung beim Kauf eines Heimkinosystems!bitte helfen

hey!
    schonmal vielen dank!

beide anlagen wurden ja als "gut" bewertet- das hilft mir nicht sehr viel.......

ich würde gerne von jemanden wissen, der ahnung hat, welche besser ist um die funktionen durchzuführen die ich im ersten beitrag geschrieben habe.

kenn mich da nicht so aus....!!!

HDMI scheint ja gut zu sein...aber muss es sein?oder ist die sony htp 36dw trotz kein hdmi besser als die andere?

4. lab61

lab61 Junior Member

Sollte es auch nicht.