1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !!!! Brauch euren Rat !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dONKAD3, 2. Mai 2002.

  1. dONKAD3

    dONKAD3 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    OLDENBURG
    Anzeige
    Wenn ich mit WinGrabZ aufnehmen will, zeigt mir das Programm, nachdem ich auf die Kanalliste gehen will : "SOCKET ERROR#10061.CONNECTION REFUSED" an. Was muß ich tun ?????
    Rufe ich die Box über Eingabeaufforderung den Befehl "ping IP" auf, zeigt er mir keine Fehlermeldung!!!!

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!

    Danke, euer don
     

Diese Seite empfehlen