1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!Box macht Tunerreset

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thomasffm, 1. April 2005.

  1. Thomasffm

    Thomasffm Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein 1er DBox mit DVB2000 und habe das Problem das wenn in einer Sendung sich das Bild für ca 5 Sekunden nicht ändert (z.B. wenn Karten oder Statistiken gezeigt werden) das Bild für 1-2 Sekunden schwarz wird und der Ton für diese Zeit weg ist (Tunerreset?). Weiß jemand wo ich diese Funktion ausschalten kann oder woran es liegen könnte?

    Viele Grüße Thomas
     

Diese Seite empfehlen