1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!! Blauer Bildschirm bei meinem SHARP

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von casbar, 22. April 2006.

  1. casbar

    casbar Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    HALLO!
    Habe ein Problem und zwar seid ner Woche ist mir 2 mal passiert das mein SHARP LC-30HV4E Abends ein Blauer Bildschirm kam, ich konnte alles drücken, nix passierte!
    Nur wenn ich den power Knopf drückte ging er aus/an.

    In beiden Fälle ging der am nächsten Tag wieder!
    Was ist das? Hatte das schonmal jemand?

    Bitte dringend um HILFE!!
    danke
    casbar
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: HILFE!! Blauer Bildschirm bei meinem SHARP

    ich kenne einen blauen Bilschirm nur wenn das Gerät kein Signal bekommt. ( Tuner , Scart )
     
  3. casbar

    casbar Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: HILFE!! Blauer Bildschirm bei meinem SHARP

    Das problem ist aber glaube ich ein anderes da der keine Signale mehr von der Fernbedienung annimmt...

    mmh :eek:
     

Diese Seite empfehlen