1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von PIRULOVE, 12. Juni 2005.

  1. PIRULOVE

    PIRULOVE Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Ich Wollte Etwas Wichtiges Wissen Mein Kumpel Besitzt
    Eiine Dvb-t Reciver Und EmpÄnhgt Frei Mtv France Mcm Und Manch Andere KanÄle Ich Wollte Wissen Ob Jemand Weiss Wie Lange Die KanÄle Frei Empfangbar Sind Und Warum ?? Weil Normalerise Bekommt Man Die Als Packet Unter GebÜr Von Paar Euros Im Monat.
    Weil Ich MÖchte Mir Dann Auch Son GerÄt Anschafen Habe Zurzeit Ne Satalieten SchÜssel Mit Mtv France Aber Muss DafÜr Bezahlen Bitte Hilft Mir
     
  2. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: hilfe bitte

    Ist das vielleicht ein Testbetrieb?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: hilfe bitte

    Wohnt er zufäliigerweise in Frankreich? :)

    Oder hat er doch ne Sat-Schüssel? :D

    PS: Vielleicht solltest du erstmal schreiben lernen, ehe du TV guckst.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: hilfe bitte

    Ich schätze wirklich das er aus Frankreich kommt. Vielleicht wohnt der Bekannte auch sehr nahe an der Grenze.

    Pay-TV über DVB-T in Deutschland nie, im Ausland soll es das geben.

    digiface
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: hilfe bitte


    schonmal dran gedacht das hier auhc ausländische Menschen schreiben könnten? ;)
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: hilfe bitte

    Ja, aber wer deutschen Slang kann ("son") stellt für mich keinen Ausländer da, und trotzdem braucht man nicht dauernd die CapLook-Taste anzuschlagen. :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: hilfe bitte

    @Iglde was solln mir das sagen?

    das zeigt mir nur das ein mod den beitrag editiert hat und in "rihctiges" deutsch geschrieben hat ;).

    da steht auhc nur das er versuchen soll vernünftiges deutsch zu schreiben.

    aber nicht jeder ausländer kann es zu 100%?
     

Diese Seite empfehlen