1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bitte! Premiere auf Humax CI-8100?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von effe71, 14. Februar 2005.

  1. effe71

    effe71 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Premiere - Abo und habe mir Heute die Humax CI-8100 PVR gekauft mit einem Betacrypt. Wie kann man damit Premiere sehen?
     
  2. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Hilfe bitte! Premiere auf Humax CI-8100?

    Mit Betacrypt?? Ich kenne zwar das Gerät nicht, aber es sollte eher Nagravision können, oder du brauchst ein Alphacryptcam - sonst geht nix. Betacrypt hat seit einiger Zeit ausgedient.
     
  3. effe71

    effe71 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Hilfe bitte! Premiere auf Humax CI-8100?

    Danke ! Ích könnte den Receiver noch umtauschen. Weißt du ob es mit Alphacrypt richtig funktioniert?
     
  4. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Hilfe bitte! Premiere auf Humax CI-8100?

    Was man so hört funzt es richtig. Ich selber hab damit keine Erfahrung. Details gibts unter http://www.alphacrypt.de/ .

    Gruß,
    Reflux
     
  5. Ralfle

    Ralfle Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Hilfe bitte! Premiere auf Humax CI-8100?

    Ich habe auch den CI-8100 PVR mit dem Alphacrypt CAM und Premiere funktioniert
    bei mir einwandfrei. Es gibt seit neustem auch das Alphacrypt Light für ca. 80 EUR.

    Gruß
    Ralfle
     

Diese Seite empfehlen