1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, bin kurz vor'm Kauf, letzte Möglichkeit...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Carty, 1. November 2005.

1. Carty

Carty Junior Member

Anzeige
    ...mich umzustimmen!

Hallo allerseits! :winken:

Vielen Dank für eure Hilfe bis heute. Ich will mir dann diese Woche eine Sat-Anlage bestellen!

Ich dachte da an diese hier:

http://www.bfm-satshop.de/pd-1334036341.htm?categoryId=49

Was haltet Ihr davon? :eek:
    Taugt die was, bzw. die einzelnen Komponenten? Ist ja nicht gerade eine allzu billige.
    Habe vor, Sie oben auf mein Dach zu setzten, komme dann aber auch nicht mehr so schnell dran (geht leider nicht anders). Taugt die für die Dachmontage, speziell das LNB? Nicht das ich in einem Jahr wieder oben stehe, weil das LNB zu wetterempfindlich für Norddeutschland war...:eek:

Also, bitte noch mal eure Kommentare / Anmerkungen. Wenn Ihr andere Tipps / Vorschläge oder billigere (aber zuverlässige) SAT-Shop's für mich habt. Noch hab ich nicht bestellt.

MfG,
    Carty :eek:

2. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Hilfe, bin kurz vor'm Kauf, letzte Möglichkeit...

die teile sind aus meiner sicht, für das was du vorhast OK. ob es nun noch etwas billiger geht kann ich aus zeitmangel nicht nachvollziehen.
    eine gute adresse dafür wäre noch <<< H I E R >>>
    eine überlegung wäre, einen MS von der gleichen Fa. aber mit 2 ausgängen mehr zu nehmen 5/8. ist kaum teurer und du hättest ohne probleme 2 ausgänge als reserve mehr.
    ansonsten viel erfolg beim erstellen der anlage.
    schaue gleich bei dem händler, wo du kaufst bzw bestellst ob du alles andere auch dort noch nimmst. es spart dir zeit und portokosten

3. blackandwhite

blackandwhite Senior Member

hallo

kannst kaufen ;) sind doch gute komponenten dabei

das lnb ist ne gute wahl ! invacom ahbe ich hier auch und macht seienn dienst!

4. Carty

Carty Junior Member

:D
    Das mit billig liegt in der Natur des Menschen, glaub ich.
    Mit dem 6er MS habe ich schon die Reserve mit drin. Das ist ja auch die Sache mit billiger. Der Preisunterschied zwischen 6er und 8er ist halt nicht die Welt.

5. thunderbug

thunderbug Senior Member

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine ähnliche Anlage (auch beim bfm-satshop) bestellt. Abweichend von der von Dir vorgestellten Anlage, befand sich bei mir ein SMART-0,3db-LNB im Komplettpaket. Ich bin äußerst zufrieden, zumal ich mich vor dem Kauf auch hier im Forum informiert habe.

Beste Grüße
    thunderbug

Diese Seite empfehlen