1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe, bin ich fernseherjungel verloren!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tamiukas, 29. Juli 2012.

  1. Tamiukas

    Tamiukas Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallöle..
    bin auf der suche nach nem fernseher, aber in der ganzen menge die es gibt is es echt schwer das zu finden was man eigentlich möchte. aber vielleicht ist euch sowas mal unter gekommen!?

    ich suche ein gerät, mit folgenden merkmalen...
    ...37"-40"
    ...DVB-S(2)
    ...spielt MKV, DivX usw. mit mehreren Tonspuren und wenns geht auch wechsel zwischen Untertitelspuren
    ...Aufnahmefunktion
    ...Energieeffizienzklasse >=A
    ...wichtig wäre auch, dass das Gerät in hellen Räumen gut einsetzbar ist, da mein Wohnzimmer im 1. Stock sowohl eine Doppelbalkontüre wie auch ein Dachflächenfenster hat und ich tagsüber ungern im vollkommener Dunkelheit sitze :)
    ...natürlich tolles Bild und guter Klang (wie man sichs halt wünscht, wenn man sich einen neuen Fernseher kauft)
    ...~600€


    Funktionen wie 3D, Internetfunktionen usw. wären schön, sind aber für mich nicht vorranging kaufentscheidend - Marke auch nicht wichtig. Spiele spiele ich nicht und ich auch nicht vor, dass ich anfange.

    Ich habe mal den Toshiba 40TL963G ins Auge gefasst. Meinungen darüber? Gibts bessere Vorschläge? :) Es gibt einfach zu viele...
     
  2. Hofnarr

    Hofnarr Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hilfe, bin ich fernseherjungel verloren!

    Bis 600 Euro ist der Toshiba sicher eine gute Wahl.
    Einfache Bedienung,gutes Bild,ordentlicher Ton und er sieht auch noch traumhaft aus.
    Ich würde da gar nicht mehr länger überlegen :love:
     

Diese Seite empfehlen