1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe : Betriebsanleitung für DFA 2005

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Claus Rübsamen, 10. November 2009.

  1. Claus Rübsamen

    Claus Rübsamen Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand freundlicherweise eine Kopie der Betriebsanleitung für den Tevion DFA 2005 zumailen ? Habe das Gerät gebraucht bekommen, es auch halbwegs in Betrieb nehmen können aber für einige Funktionen wäre eine Anleitung schon sehr hilfreich !

    Vielen Dank im Voraus

    Claus
     
  2. electricus

    electricus Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe : Betriebsanleitung für DFA 2005

    Hallo Herr Rübsamen, ich habe das gleiche Problem wie Sie. Haben Sie inzwischen eine Bedienungsanleitung gefunden ? Dann würde ich mich über eine Email mit derselben freuen.
    Vielen Dank im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    T. Mäuschke, etm.gbr@googlemail.com