1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!Bekomme nur englische Programme auf Astra1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von llab, 26. Juli 2007.

  1. llab

    llab Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    Ich habe einen smart Single LNB und einen Humax LCD-Tv mit integriertem receiver und bei der automatischen Sendererkennung erkennt er Astra1 aber ich bekomme nur englische Programme und keine deutschen wir ard,zdf,sat1,etc.

    An was könnte es liegen? Hab ich die Antenne falsch eingemessen?(60er Smart antenne)!?

    Vielen Dank schonmal für Tipps
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe!!!Bekomme nur englische Programme auf Astra1

    Ja die Schüssel steht auf Astra 2 28,xx ° Ost.
    Etwas weiter nach Westen drehen.
     
  3. llab

    llab Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe!!!Bekomme nur englische Programme auf Astra1

    AHHHH......Vielen Dank....ich werds versuchen!!!!


    Supi hat gleich geklappt!!!

    Vielen Dank!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007

Diese Seite empfehlen