1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Bekomme kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von NX Racer, 27. Januar 2003.

  1. NX Racer

    NX Racer Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Riederich
    Anzeige
    Hi.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Kenn mich nicht so gut damit aus,habe im Ebay eine Technisat Skymaster 2 ersteigert.
    Habe sie eingebaut die Software installiert und dazu das European Online software.
    In meinen Status habe ich eine Empfangsqualität
    von 60% aber wenn ich ein Programm sehen will zeigt er an kein Signal.Habe bei der Hompage von Techisat das neueste Programm gezogen 4.22 (oder so)da stand auch wenn ich das european online insalliere und wieder deinstalliere kann ich das programm von Techisat nicht mehr benutzen.Was soll ich machen ????? Kann mir jemand helfen ????
     
  2. hasi99

    hasi99 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    NRW
    Hi!

    Ich nehme an du meinst die Skystar 2 PVR! Es ist gut möglich dass deine Karte gelockt ist, daher für Fernsehempfang gesperrt! Aber keine Sorge, sie lässt sich auch wieder entloggen!

    Antworten auf die meisten Fehler und das Problem mit European-Oline Software findest du in Christians (Programmierer vom DVBViewer) Forum, hier:

    www.dvbviewer.com
     
  3. NX Racer

    NX Racer Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Riederich
    Danke dir werd es gleich mal probieren.
     
  4. NX Racer

    NX Racer Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Riederich
    Hallo habe alles Probiert ich bekomme das ding nicht Freigeschaltet der Aktivation und Pin geht nicht.
    Der beim Ebay hat mich sicher verarscht.
    Kann mir jemand helfen oder weiss jemand die email adresse von dem bekannten Christian ???
     

Diese Seite empfehlen