1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!! Bekomm nur noch ausländische Sender !!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Markus84, 22. November 2006.

  1. Markus84

    Markus84 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bekomme schon seit einigen Tagen nur noch bibel TV, TV Cannaria, RAI 1, BBC World etc. Da ich wenig ahnung habe von dieser Geschichte hoffe ich das mir hier jemand Helfen kann konnte seit letzten Freitag kein fernseh mehr kucken ihr seit also meine letzte Rettung!!!!
    Hoffe es kommen ein paar gute Tips so dass ich endlich mal wieder fernseh kucken kann :(
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: HILFE!!! Bekomm nur noch ausländische Sender !!!!

    also mit ziemlicher sicherheit ist das lnb defekt, dort ist das high band ausgefallen. es ist unwahrscheinlich bzw. selten das bei einem multischalter beide high ebenen ausfallen, wenn du überhaupt einen benutzt.

    also lnb wechseln!
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: HILFE!!! Bekomm nur noch ausländische Sender !!!!

    na dann "kucke" mal in die forumssuche. dort musst du auch nicht "in rot" schreiben.:wüt:
     

Diese Seite empfehlen