1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim updaten der Box

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Opa43, 5. Mai 2008.

  1. Opa43

    Opa43 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    ich hab versucht meine Grobi Box upzudaten Version 3.43.3 und dabei stürzte dauernd mein Betriebssystem Windows XP ab. Nun dachte ich es läge an meinem PC und bin an einen anderen gegangen und dort hat es dann das Motherboard zerschossen.

    Hilfe wer kann mir sagen was hier passiert?
    Danke für die Hilfe
    Gruß Opa43
     

Diese Seite empfehlen