1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Update von Transponderdatenbanken

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von robiH, 6. Dezember 2009.

  1. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich habe vorhin versucht, diese Transponderliste
    http://www.sathint.com/search?custom=analog&sort=frequency&filter=tv
    über das Dateneingabeformular http://www.sathint.com/send?act=update
    um 33 dort bis dato fehlende Einträge, referenziert in
    http://www.tracksat.com/satellite.asp?txtSearch=%22&ChannelType=Analog&button=Search&vt=asearchname
    zu ergänzen.

    Nachdem ich alles mühsam eingetragen habe, stelle ich nach einem Reload fest, daß keine meiner Ergänzungen übernommen wurde. Ich vermute, daß ich dieses Formular unsachgemäß bedient habe. Könnt ihr es noch mal versuchen? Ich danke euch.
     

Diese Seite empfehlen