1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim TT Micro C 254

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von zorrom, 16. Oktober 2007.

  1. zorrom

    zorrom Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Ich brauche Hilfe für meinen Freund der hat seit Freitag den oben genannten Receiver hat alles nach der Schnellinstalation angeschlossen und es klappt auch soweit ich weiss alles bestens.
    Er hat nur ein Problem, denn er weiss nicht wie er seinen alten Videorecorder mit dem neuen Receiver und dem Fernseher verbinden soll, denn der Receiver hat ja nur einen antenneneingang aber keinen ausgang.
    Kann ihm da jemand helfen????

    Mfg

    Zorrom
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe beim TT Micro C 254

    Mit einem Scart Kabel.
     
  3. zorrom

    zorrom Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Hilfe beim TT Micro C 254

    Hallo Nelli
    Das hat er angeblich schon gemacht, aber dann ist war wohl das Bild weg.

    MfG

    Zorrom
     
  4. SeppDorfdepp

    SeppDorfdepp Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Lüdenscheid / MK
    Technisches Equipment:
    Receiver:Samsung DCB-B 360
    TT Micro 254
    Nokia D-Box II
    AW: Hilfe beim TT Micro C 254

    Antennenkabel aus der Wand mit Receiver verbinden --> Antennenkabel aus dem Receiver zum Videorecorder --> Antennenkabel vom Videorecorder zum TV.
    Scartkabel vom Receiver zum TV --> Scartkabel vom Receiver zum Videorecorder --> Scartkabel vom Videorecorder zum TV.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe beim TT Micro C 254

    Ohne Ausgang schlecht möglich.;)
     
  6. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: Hilfe beim TT Micro C 254

    Das kann nicht sein, der Receiver C254 hat auch einen Antennenausgang der das Fernsehnsignal durchschleift!
     
  7. zorrom

    zorrom Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Hilfe beim TT Micro C 254

    Hallo zusammen
    ich bedanke mich schon mal für die schnelle Hilfe mein Freund hat es jetzt wohl hinbekommen er hat im moment den Video programiert und sagt mir noch ob es geklappt hat.


    MfG

    zorrom
     

Diese Seite empfehlen