1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Receiverkauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eftekhari, 21. Januar 2008.

  1. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Anzeige
    Hi,
    ich will meinem Vater einen Receiver kaufen, der allerdings Premieretauglich sein soll, mit denen ich egtl nur Premiere gucken und noch so 10 iranische und die üblichen Astra Kanäle aus Deutschland (ZDF/ProsSieben etc pp) Sagen wir insgesamt 50 Sender. Ich brauch keine Festplatte oder so, nur soll er recht simple zu bedienen sein.

    Es kann auch ein nicht Premieretauglicher Receiver vorgeschlagen werden!

    Vielen dank

    MFG
    Efte
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Hilfe beim Receiverkauf

    hi,
    Würde vielleicht mal bei Technisat schauen oder Humax das sind in der regel sehr gute Receiver, aber für deine ansprüche dürfte eigentlich jeder Receiver Genügen der von Premiere Zertifiziert ist. wenn du schon eine karte hast von Premiere dann würde ich mir vielleicht einfach einen Reciever mit CI schacht holen und zusätzliuch ein Alpha Crypt modul.
    schau dir mal den Technisat Sat NCI an ist an und für sich nicht schlecht das Gerät, ist premiere Tauglich und alles.
    Gruß
    Matthias
     
  3. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    AW: Hilfe beim Receiverkauf

    der Kostet aber auch wieder 100 Euro, ich würde gerne so bis 60-70 ausgeben.
     
  4. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    AW: Hilfe beim Receiverkauf

    kann keiner helfen?
     
  5. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    AW: Hilfe beim Receiverkauf

    kann echt keiner helfenb bitte?
     
  6. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Hilfe beim Receiverkauf

    würde dann vielleicht mal bei ebay nach Premiere geeigneten Receivern suchen oder in Sat-Shops...
    Ich habe bis jetzt eigentlich kaum gute Erfahrungen mit Premiere Receivern. Da ich eigentlich nur hochwertige kenne, kann ich mir schon denken, das die Preiswerten, völliger Müll sind. Meine Empfehlung immer noch AC-Modul und einen guten Receiver dabei. Sprengt nur leider deinen Preisrahmen, darum wie gesagt, vielleicht einfach mal ein wenig mehr investieren, in den Technisat Sat NCI, den ich als einen der besten Premiere Receivern finde (ohne Festplatte und so). Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
    gruß
    Birube
     

Diese Seite empfehlen