1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Monitorkauf

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Südpol, 1. März 2010.

  1. Südpol

    Südpol Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Suche einen Monitor zwischen 22-24 Zoll der gleichzeitig auch als Fernseher an einen Satreceiver angeschlossen werden kann und so auch zum Fernsehen genutzt werden kann wenn der Rechner aus ist ,leider bin ich technisch nicht gerade begabt, was gibt es da für Kombis und was kann man empfehlen ? :confused:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Südpol

    Südpol Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe beim Monitorkauf

    Haben die Geräte auch einen HDMI-Anschluß, oder gibt es solche Kombis auch die einen haben damit ich den DVS2 Receiver mit HDMI anschließen kann, der technischen Beschreibung bei Amazon konnte ich das nicht entnehmen ? :confused:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe beim Monitorkauf

    Wenn du ohnehin einen Receiver mit HDMI-Ausgang hast, dann musst du ja letztlich nur einen Monitor mit HDMI-Eingang finden.

    Die o.g. Monitore haben das wohl, wie man übrigens auch in der Amazon-Beschreibung findet: "Signalanschlüsse: 15pin D-Sub, Component, DVI-D, HDMI, Scart"
     
  6. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe beim Monitorkauf

    Hi
    Ich habe den
    LG Electronics M237WD-PZ 58,4 cm (23 Zoll) Widescreen TFT Monitor schwarz DVI-D + 2x HDMI (Kontrast dyn. 20000:1, 5ms Reaktionszeit)

    von LG Electronics

    4.7 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (31 Kundenrezensionen) 31 Rezensionen
    5 Sterne: (23) 4 Sterne: (7) 3 Sterne: (1) 2 Sterne: (0) 1 Sterne: (0)
    Alle 31 Kundenrezensionen ansehen

    Mehr zu diesem Artikel Preis: EUR 233,33
    o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o



    Auf Lager.
    Verkauf und Versand durch Monbeck GmbH & Co. KG.
    2mal HDMI 2mal Scart