1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim LCD Kauf!!!!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Derby99, 2. Mai 2009.

  1. Derby99

    Derby99 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    leider hat mein Zweitfernseher im Arbeitszimmer am Donnerstag nach 9 Jahren treuen Diensten den Geist aufgegeben.
    Jetzt soll natürlich schnellstmöglich Ersatz her.
    Ein LCD Fernseher mit 81cm Bilddiagonale soll es werden.
    Habe jetzt schon fieberhaft gesucht, in Foren gestöbert und gelesen.
    Im Elekronikmarkt war ich auch schon.
    Leider alles ohne konkrete Entscheidungshilfen.

    Wer hat sich selbst erst ein neues Gerät gekauft und kann mir evtl. ein paar Tips geben?
    Leider raten einem die Leute in den speziellen Foren und im Elektrogeschäft ja eher zu teuren Geräten, daher meine Frage hier um evtl. einen unvorher eingenommen Tip zu erhalten.
    Kriterien:
    - LCD
    - 81 cm
    - bis ca. 450 Euro (Internetpreis)

    Was mich interssieren würde:
    Welche Marke?
    Kontrastverhältnis (was ist sinnvoll, bzw. sollte mindestens sein)?
    Auflösung (HD Ready oder Full HD)?
    Auf was man unbedingt noch achten sollte?

    Ach ja der LCD soll nur zum Fernsehen und DVD kucken sein, keine Videospiele (PS, X-Box etc.) und ich kucke auch keinen Fußball (soll ja auch immer wichtig sein).
    Danke.

    Beste Grüße

    Derby99
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.228
    Zustimmungen:
    3.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe beim LCD Kauf!!!!

    DANN rate ich zu einem Plasma: LG 32PG6000

    Ein besseres TV-Bild wird Dir kein LCD in der Preisklasse machen.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen