1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Kauf JVC oder Philips

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von sigrid62, 4. September 2007.

  1. sigrid62

    sigrid62 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    wir wollen uns einen LCD Fernseher zulegen.
    Die Auswahl ist einfach zu groß. Er sollte aber nicht mehr als 1000 € kosten.
    32" reicht, gute Bilder auch bei analog (Anschluss Kabel)
    Die engere Auswahl ist:
    JVC LT-32P80BU (Empfehlung Verkäufer MediMax)
    Philips 32 PFL 7332 (geradae bei Neckermann im Angebot)
    Kann mir jemand helfen.

    Gruß Sigrid
     
  2. jewi281

    jewi281 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Hilfe beim Kauf JVC oder Philips

    ich empfehle den Philips. der hat in der letzten Stiftung Warentest mit dem Testurteil "Gut" als zweitbestes Gerät abgeschnitten. Ich habe mir dieses Gerät darauf hin gekauft und bin bisher sehr zufrieden...

     

Diese Seite empfehlen