1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Kauf eines DVB-S Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von siegmund, 2. Februar 2005.

  1. siegmund

    siegmund Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Kann man an eine normale Satellitenanlage einen DVB-S Receiver anschliessen und Programme empfangen. Ich bin mir nicht sicher ob die Satellitenanlage Digitaltauglich ist. Habe keine Möglichkeit meinen Vermieter zu fragen. Habe vor mir den Receiver DVB-S Smart DVB 1000 S zu kaufen gerade im Angebot. Hoffe keinen Fehler damit zu machen und trotzdem einen Fernsehempfang zu haben. Danke für Eure Hilfe P.S bin kein Fachmann bitte keine kompizierten Erklärungen.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Hilfe beim Kauf eines DVB-S Receiver

    Anhängen kannst du ihn auf jeden Fall. Wenn die Anlage nicht digitaltauglich ist werden nur ein paar Sender empfangen werden. zB Bibel TV.

    Schau das du den Receiver zurück geben kannst falls die Anlage nicht digital tauglich ist.
     

Diese Seite empfehlen