1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim kauf eines Digital Reciver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von budy1234, 7. Juli 2005.

  1. budy1234

    budy1234 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage.

    Also möchte mir einen digitalen Reciver anschaffen,doch nicht wirklich ahnung davon. Also vieleicht mal im voraus was ich vor habe. Also möchte den Reciver an meinem TV anschlißen gleichfalls möchte ich mit meinem PC auch TV gucken, muss aber nicht gleichzeitig sein. Gibt es solche Reciver vieleicht mit USB? Oder vieleicht mit einem anderen Kabel Verbindung? Gibts gut Preisleistungsangebote?

    Würde mich auf antworten freuen, vielen dank.
     
  2. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    AW: Hilfe beim kauf eines Digital Reciver?

    Das kommt zunächst mal darauf an, wie du die Signale empfängst. Sat oder Kabel?
    Dann gibt es z.B. die Möglichkeit mit einer d-box 2 auf der eine alternative Software auf Linux basierend (Yadi oder JTG) aufgespielt wurde, auch am Pc das laufende Programm zu verfolgen. Dazu bracht man nicht einmal ein besonderes Empfangsteil. Netzwerkkarte und Crossoverkabel , sowie eine bestimmte Software, die es kostenlos gibt, reichen.
     

Diese Seite empfehlen