1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim kauf eines 50Zoll Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pedro31789, 14. Mai 2010.

  1. pedro31789

    pedro31789 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen 50Zoll Plasma, habe schon mir ein paar rausgesucht aber wie es immer so ist kennt man sich nicht genug aus und hat Angst etwas falsches oder nicht gutes zu kaufen.

    Hier die 50Zoll die ich mir rausgepickt habe:

    1.Samsung PS B850 oder B650
    2.Samsung PS C679
    3.Panasonic TX-P 50 S20E

    Wie sind die Unterschiede von der Samsung C oder B Serie, genauso die von der 6 bzw. 8 Reihe?



    Wie unterscheiden sich die 79 oder 50 Endzahlen von den Samsungs Modellreihen?

    Benötige ich unbedingt DVB-S um über Sat zu schauen oder ist das nur dafür wenn man keinen HD-Reciever hat?

    Ich habe das Full Packet mit Sky einen HD-Recieverund schaue auch viel auf HD-Programmen.


    Ich hoffe mir wird weiter geholfen.

    Danke schonmal im voraus für jede Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen