1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Kauf einer Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ZoFFi, 4. Oktober 2005.

  1. ZoFFi

    ZoFFi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Reciever, 5.1 Anlage :)
    Anzeige
    Hi,

    ich plane einen Kauf einer Sat-Anlage. Die Anlage soll für 2 Teilnehmer sein, wobei der eine Teilnehmer (ich) auch Premiere dort anschließen will. Da ich nicht der "Sat-Profi" bin wollte ich mal hier im Forum fragen was ihr von folgenden Artikel haltet bzw. vielleicht sogar ein bessers Angebot habt? Der Preis ist ungefähr auch das ich was ich geplant habe.

    Hier der Artikel bei eBay:
    http://cgi.ebay.de/Astra-Hotbird-Paket-fuer-2-Teilnehmer-mit-TOP-RECEIVER_W0QQitemZ5813135071QQcategoryZ77754QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als "Sat-Neuling" ist das eine oder andere doch ein wenig verwirrend, wie ich finde. :rolleyes:

    MfG

    ZoFFi
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  2. ZoFFi

    ZoFFi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Reciever, 5.1 Anlage :)
    AW: Hilfe beim Kauf einer Sat-Anlage

    Und was meint Ihr von dem Artikel?
     
  3. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe beim Kauf einer Sat-Anlage

    hmmm ... die Antenne ist nicht so gut da sie aus Stahl ist .. Firma kenn ich auch nicht. Mal sehen was die anderen dazu sagen. An dem Angebot ist glaub ich nur der Preis in Ordnung... hehe:eek: .
    mfg
    tom
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Hilfe beim Kauf einer Sat-Anlage

    Hi,
    - die Receiver sind nicht geeignet für Premiere, da sie keinen Kartenleser haben
    - Was willst Du mit Hotbird? Die Anlage ist für den gleichzeitigen Empfang von Astra und Hotbird.

    Sonst sieht das gar nicht so schlecht aus, die Schüssel ist ok und das LNB auch.
     

Diese Seite empfehlen