1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Humax iPDR-9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dolphins, 27. November 2007.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    Ich hatte heute durch ne kaputte Birne ne Sicherung im Wohnzimmer die rausgeflogen is....
    Nun wollte ich eben TV einschalten und mein Premiere-Receiver fordert mich auf die Festplatte zu formatieren!!!! [​IMG]
    Hab ich natürlich erstmal abgelehnt,aber dann is er ausgegangen und wieder an und das selbe nochmal...
    Selbst ein Reset führt zu keinem anderen Ergebnis!!!
    Selbst wenn ich beim formatieren auf OK gehe bricht er danach ab und startet neu....um mir dann zu sagen muß formatiert werden.... [​IMG]

    Ich glaub das Teil hats zerschossen!!!!!

    Für Hilfe und Tipps wär ich sehr dankbar,sieht aber eher Hoffnungslos aus denk ich.:eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe beim Humax iPDR-9800

    Denke ich auch.
    Netzstecker ziehen und eine Weile vom Netz lassen schon probiert?
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Hilfe beim Humax iPDR-9800

    Jepp,eben fast ne halbe Stunde...kommt leider wieder die gleiche Meldung.:(
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Hilfe beim Humax iPDR-9800

    Soooo....mal eben ein kleines Update:

    Ich hab am nächsten Tag bei Premiere angerufen die mich gleich an Humax weiter verwiesen haben.
    Dort war dann ein Umtausch kein Problem,nur sollte ich meinen Lieferschein faxen.
    Den hab ich natürlich verschlampt.....:eek:
    Jedoch haben die gemeint dass das kein Problem wäre,Premiere würde mir nen neuen ausstellen.;)
    OK,gleich nochmal bei Premiere angerufen und die Kopie angefordert....wie gesagt,für nen Humax iPDR-9800 Satelliten-Receiver!!!

    Was soll ich sagen....heute kam der Brief von Premiere.....Bestätigung des Kaufs einer D-Box I (Kabel)!!!!!:eek::wüt::wüt::wüt::cool:

    Eben bei Humax angerufen-keine Chance!
    Also mußte ich nochmal bei Premiere anrufen und das abändern....Servicewüste Premiere!!!
    Übrigens sind die dort nicht in der Lage die Daten gleich an Humax zu faxen.
    OK,is mein Fehler und kostet die unnötig Geld,aber schonmal was von Kundenservice gehört!;)
     

Diese Seite empfehlen