1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim humax fox c für kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von stefan110876, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan110876

    stefan110876 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe da wohl ein Prob. :)
    Vor ca 1 Jahr habe ich mir über Premiere den Humax Fox c für kabelempfang zugelegt und bis dato lief auch soweit alles ganz gut. Nun ist mein abo abgelaufen und ich kann ohne die Smartkarte lediglich eine Handvoll sender empfangen..( BR3,wdr, ARD plus ect.) jedoch keinen von den man doch öfters gebrauch macht ( RTL.Pro7 ect.)

    Woran kann das liegen? oder brauch ich etwaa wirklich die smartkarte von premiere um auch den rest schauen zu dürfen ?
    Wenn ihr Tips habt sag ich jetz schonmal Danke


    Mfg Stefan
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Hilfe beim humax fox c für kabel

    Schau mal oben in das Angepinnte:


    RTL, Pro 7 und Co kannst Du Digital in der Regel im Kabelnetz nicht sehen.
    Und da wir das X-Mal besprochen haben mache ich hier zu.:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen