1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hilfe]beim Firmware-Update und TT2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SorcFun, 26. Dezember 2005.

  1. SorcFun

    SorcFun Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    [Hilfe]beim Firmware-Update und T Cinergy T2

    Habe hier die Terratec Cinergy T2 und wollte die aktuelle Firmware 1.13 raufspielen.
    Mit 0 Erfolg. Hatte danach die Software gestartet. Und das Teil funktionierte noch, aber als ich es vom USB Port abgezogen hatte und wieder ransteckte passierte nix mehr.

    Was kann ich tun um das Teil wieder zu erwecken?

    Danke
    Thorsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  2. knalli

    knalli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
  3. SorcFun

    SorcFun Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    AW: [Hilfe]beim Firmware-Update und TT2

    Windows bzw. der Gerätemanager zeigt nichts an das ich etwas angesteckt hatte. Ach und das rauspielen der Firmware hatte nicht geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  4. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: [Hilfe]beim Firmware-Update und TT2

    Hallo

    Wäre nicht das erste Gerät was beim Firmware-aufspielen kaputt gegangen ist...

    Aber vielleicht ist ja doch nicht alles verloren:
    - geht der USB noch (mal anderes Gerät dranstecken !)
    - mal alles eine Weile stromlos machen - also Strom aus PC-Netzteil rausziehen, Schalter drücken und eine Stunde auslassen !
    - die Terratec mal an einem anderen Rechner testen !

    Jens
     
  5. SorcFun

    SorcFun Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    AW: [Hilfe]beim Firmware-Update und TT2

    Hab ich alles schon gemacht. Werde wohl heute den Support anrufen und das Teil dann auf Garantie einschicken. Mal sehen wann ich das Teil wieder bekomme.

    Danke
     
  6. hokmann

    hokmann Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: [Hilfe]beim Firmware-Update und T Cinergy T2



    Hallo. Bei mir das gleiche Problem. War bisher ganz zufrieden mit dem Gerät. Box wird nach Firmware-Update mit anschließender Fehlermeldung gar nicht mehr erkannt. Werde wohl auch heute mal mit Terratec telefonieren.

    Gut zu wissen, dass man kein Einzelfall ist. Vielleicht äußert sich ja jemand von Terratec hier im Forum dazu.
     

Diese Seite empfehlen