1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Ausrichten auf Amos 4 Grad W

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AlexanderYK76, 21. April 2012.

  1. AlexanderYK76

    AlexanderYK76 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, kann man diesen Thread noch mal aktivieren? Kann Amos für UA TV nicht finden, bzw brauche Hilfe bei der korrekten Einstellung.:winken:
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Amos Satelliten ausrichten!

    Erst mal wie groß ist deine Schüssel?Wie ich schon vor 2Jahren geschrieben habe muß diese 90cm.direkt auf Amos sein. Oder halt eine T9o oder noch eine grösere.
    Guck mal hier nach ob dein Standort günstig dafür ist, dabei wird dir auch der Elevationswinkel erechnet für dein Stanort.
    Satellite Finder / Dish Pointing Calculator with Google Maps | DishPointer.com
     
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.828
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Hilfe beim Ausrichten auf Amos 4 Grad W

    Sp die Toten haben wieder ihre Ruhe

    Das ist nun ein eigener Thread.

    Beste Grüße
    Eheimz
    --Moderator--
     

Diese Seite empfehlen