1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Aufnehmen gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zebra92, 2. Mai 2014.

  1. Zebra92

    Zebra92 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo.
    Ich melde mich auch nach einem Jahr Abstinenz wieder.
    Mein Abo ist auch ausgelaufen (Komplett 34,90). Leider auch nur die 41,90€ Angebote[​IMG].

    Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich bin angehender Geschichtslehrer und archiviere mir sehr gerne Geschichtsdokus. Im Moment läuft Freitag mittags die Reihe "Der große Krieg der Nationen" auf Spiegel Geschichte HD. So gegen 14 Uhr.
    Wäre einer hier bereit, diese für mich aufzunehmen und in irgendeiner Form, mir zukommen zu lassen?
    Wäre echt dankbar! :)
     

Diese Seite empfehlen