1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Anschluss

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von skyhigh78, 12. September 2007.

  1. skyhigh78

    skyhigh78 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen, bin ganz neu hier und weis auch nicht ob ich hier richtig bin.

    Habe folgendes Problem:

    Habe seit kurzem TV über SAT, ich weiß leider nicht wie ich das genau anschliesen muß. Habe das Kabel aus der Wand ( ;) ) das geht in den Receiver, von dort in den DVD Recorder und von da in den Plasma TV. Ich glaube aber das das Bild durch die ganzen Umwege leidet. Ich hab schon bischen umgesteckt aber find kein Weg das Signal nicht durch den DVD Recorder zu schleifen. Mach ich was falsch?

    Hoffe auf Hilfe

    LG Sky
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Hilfe beim Anschluss

    Eigene Satanlage?
    Wie aufgebaut, LNB, ect.?
    Ev. Einkabelanlage?
     
  3. skyhigh78

    skyhigh78 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe beim Anschluss

    Also die Schüssel ist auf dem Dach und es werden 3 Parteien damit versorgt. Mehr weis ich nicht. Also es ist nicht meine eigene.

    Bringt es evtl was wenn ich ein hochwertiges Kabel vom DVD Recorder zum TV benutze? Hab nur Bedenken das das Signal durch das Rumgeschleife schon recht schlecht ist.
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Hilfe beim Anschluss

    Wie ist der Empfang Dose/Kabel direkt mit dem Receiver verbunden.
    Was zeigt der Receiver dann für Werte unter Signalqualität?
     
  5. Monski62

    Monski62 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Hilfe beim Anschluss

    :confused: guten abend alle zusammen,wenn ich das hier lese habe ich das gleiche problem,satanlage umgerüstet,alles richtig angeschlossen und es funktioniert nur über analog! die deutschen sender findet der reciver nicht !katastrophe ! ich danke für jede hilfe! richtiger multischalter - richtiges lnb-alles ok !!!!
     

Diese Seite empfehlen