1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Anschliessen von Geräten.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jarek, 2. Oktober 2006.

  1. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte gerne meinen DVD Player über meine Minianlage anschliessen aber leider habe ich schon meinen Sat Reciver an die Minianlage angeschlossen.Gibt es eine Umschaltbox für Chinc?


    Danke
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    AW: Hilfe beim Anschliessen von Geräten.

    Danke Schön aber habe mir etwas Preisgünstigeres vorgestellt.:)
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe beim Anschliessen von Geräten.

    Es gibt auch Kabel mit 4x Cinch auf der einer Seite und 2xCinch auf den anderen. Das sollte billiger sein.
     
  5. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Hilfe beim Anschliessen von Geräten.

    Ja,versuchs mal bei Hama:winken:
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Hilfe beim Anschliessen von Geräten.

    hat hier im Forum zufällig jemand Erfahrung mit dem Einsatz eines HDMI Switch u. ob so ein 3er oder 4er Port Anschluss sinnvoll ist.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe beim Anschliessen von Geräten.

    Siehe dieses topic: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=116191
     
  8. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Hilfe beim Anschliessen von Geräten.

    Ja, danke, habe dort auch bereits vorab versucht, auf meine Frage eine Antwort zu bekommen. Da ich keinen aktiven Switch will, bleibt nur der manuelle Umschalter. Da gehen jedoch die Meinungen hin und her. Aber zum Glück kosten die Dinger bei Ebay etwas über 40-50 €. Das könnte man ja investieren.
     

Diese Seite empfehlen