1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Anschließen von Panasonic DMR EH 585

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Eintracht66, 29. Dezember 2008.

  1. Eintracht66

    Eintracht66 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    bin ganz neu hier
    Habe probleme mit dem Anschließen meines DVD Rekorders Panasonic.
    Möchte gerne meinen alten Videorekorder mit dem DVD Rekorder anschließen um meine Videos zu kopieren.
    Bin schon ziemlich verzweifelt. Habe bis jetzt immer alles hin gekriegt aber diesmal benötige ich HILFE!!!!
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe beim Anschließen von Panasonic DMR EH 585

    scartkabel videorekorder"AV1" zum dvdrekorder"AV2"
    richtigen eingang am dvdrekorder wählen, eventuell einen "videoverstärker" dazwischen,
    das wars eigentlich.
     

Diese Seite empfehlen