1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Anschließen m. Panasonic DMR EH 585 und Videorekorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Eintracht66, 29. Dezember 2008.

  1. Eintracht66

    Eintracht66 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    bin hier ganz neu.
    Vielleicht kann mir Jemand helfen?

    Habe probleme mit dem Anschließen meines DVD Rekorders Panasonic.
    Möchte gerne meinen alten Videorekorder mit dem DVD Rekorder anschließen um meine Videos zu kopieren.
    Bin schon ziemlich verzweifelt. Habe bis jetzt immer alles hin gekriegt aber diesmal benötige ich HILFE!!!!
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe beim Anschließen m. Panasonic DMR EH 585 und Videorekorder

    Hallöle,

    du schliesst den alten Videorecorder als Quelle für den DVD-Recorder an...

    Beim Panasonic DMR an Scart2/AV2 und beim Videorecorder Scart1/AV1 (wenn nur 1 Scart vorhanden ist, auch egal)

    Dann stellst du den DMR auf A2 (muss im Display stehen) und du kannst Filme vom alten VHS Recorder auf den Panasonic DVD/HDD Recorder überspielen
    Aber genau dieser Fall ist doch in der Bedienungsanleitung wunderbar beschrieben? :rolleyes:
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe beim Anschließen m. Panasonic DMR EH 585 und Videorekorder

    Beide Threads haben zumindest eine gewisse Ähnlichkeit, die sich nicht abstreiten lässt :D
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilfe beim Anschließen m. Panasonic DMR EH 585 und Videorekorder

    Ich denke, das ist reiner Zufall....:D